Pfarrheim Bühren

Im Frühjahr 2013 wurde das ehemalige Pfarrhaus abgerissen und unser neues Pfarrheim gebaut. Im Inneren befinden sich ein Versammlungssaal, ein Gruppenraum, der Jugendraum, eine Küche und das Büro mit unserer Bücherei. Da die Räumlichkeiten sehr hell und freundlich ausgestattet sind, fühlen sich die unterschiedlichen Gruppen, Vereine und Verbände sehr wohl darin. Dieses sind z.B. der Arbeitskreis der Senioren, die KFD, der Kinderchor, die Landjugend, der Musikverein, oder die KöB.

Desweiteren finden im Pfarrheim Tagungen, Kommunion-, und Firmvorbereitungskurse statt und diverse andere Veranstaltungen. Die Bücherei bietet viele unterschiedliche Bücher, sowie Spiele und CDs zum Ausleihen an.

Am 25. Mai 2014 fand die Einweihungsfeier in einem gebührenden Rahmen statt. Nach einem Familiengottesdienst mit dem Jugendchor und dem Beisein der Fahnenabordnungen unserer Vereine und Verbände.

Adresse:
Heller Weg 2, 49685 Bühren