06. April 2024

Anmeldung für das Bührener Zeltlager

Auch in diesem Jahr findet wieder das Bührener Zeltlager statt. Das Leitungsteam macht dazu folgende Mitteilung:

Großansicht öffnen

Logo vom Zeltlager Bühren

Liebe Kinder & Eltern!

Wie bereits in den Pfarrnachrichten angekündigt, wird in diesem Jahr unser Zeltlager vom 15. Juli bis zum 20. Juli 2024 wieder in Varnhorn stattfinden. Es wird ein gemeinsames Zeltlager für die Kinder im Alter von 9 bis 15 Jahren geben. Natürlich dürfen auch Kinder aus anderen Gemeinden mitfahren.

Ab sofort liegen die Anmeldungen zum Zeltlager in den Kirchen der Pfarrgemeinde und in der Volksbank und Sparkasse in Langförden zur Mitnahme aus. Wer möchte, kann sich die Anmeldung auch hier direkt downloaden und ausdrucken.

Wir sind seit diesem Jahr auch auf der Plattform Instagram vertreten unter zeltlager_buehren. Dort werden weitere Informationen und Updates auch während des Lagers gepostet.

Der Anmeldeschluss ist am 13.06.2024.

Alle weiteren Informationen findet Ihr auf dem Anmeldezettel, den Ihr HIER als PDF-Datei  herunterladen könnt.